Tischler/in / Schreiner/in

EURA Personal GmbH

Hamburg

Elektronik

Hamburg

Tischler/in / Schreiner/in EURA Personal GmbH Hamburg Sicherer Umgang mit branchenüblichen Werkzeugen; Montage v. Fenstern und Türen; Bau von Holzkonstruktionen wie Treppen und Geländern; Vorbereitung Messe– und Ladenbau / Montage vor Ort; Innenausbau allgemein.

Vielen Tausend Menschen Hat Schon Eine Attraktive Berufliche Zukunft Eröffnet Warum Nicht Auch Ihnen Ganz Gleich Ob Sie Gerade Erst Ins Berufsleben Starten Nach Einer Pause Wieder Einsteigen Oder Ganz Neue Wege Einschlagen Möchten: Wir Bieten Ihnen Eine Echte Perspektive Denn Wir Vermitteln Jobs Die Sie Weiterbringen Und Ihre Karriere Vorantreiben Bei Finden Sie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Sind Sozial Sowie Arbeitsrechtlich Rundum Abgesichert Für Unsere Fleißigen Kunden In Hamburg Brauchen Wir Dringend Verstärkung Tischler/in | Schreiner/in Jede/r Mitarbeiterin/er Wird Von Uns Seinen Kenntnissen Entsprechend Bei Nachfolgenden Tätigkeiten Eingesetzt: Sicherer Umgang Mit Branchenüblichen Werkzeugen Montage V Fenstern Und Türen Bau Von Holzkonstruktionen Wie Treppen Und Geländern Vorbereitung Messe- Und Ladenbau / Montage Vor Ort Innenausbau Allgemein (möbel- Wand- Oder Deckenverkleidungen Etc) Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Holzhandwerk Sie Arbeiten Selbstständig Angeleitet Sind Zuverlässig Und Fleißig Unsere Leistungen: Branchen- Und Leistungsgerechte Bezahlung Faire Und Verhandelbare Vertragsbedingungen Fahrtkostenersatz Und Verpflegungsmehraufwand Vermögenswirksame Leistung Betriebliche Altersvorsorge Großzügige Lohnvorschüsse (monatlich/wöchentlich) Keine Zusatzkosten Bei Lohnpfändungen Kostenerstattung Individueller Arbeitskleidung Subventionierte übernachtungsmöglichkeiten Für Wochenendheimfahrer (nur Bei Bedarf) Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh | Herr Maximilian Huber L Neuer Wall 44 | 20354 Hamburg Tel 040-6887434-0 | Fax :040-6887434-29 | Mhuber@-com | Www-com Tischler/in / Schreiner/in Sicherer Umgang Mit Branchenüblichen Werkzeugen Montage V Fenstern Und Türen Bau Von Holzkonstruktionen Wie Treppen Und Geländern Vorbereitung Messe– Und Ladenbau / Montage Vor Ort Innenausbau Allgemein Hamburg

Technische/r Zeichner/in

Technische/r Zeichner/in
   EURA Personal GmbH (München)

Gas-Wasser-Installateur / -Monteur (m/w)

Haustechniker (d/m/w)
   B.I.G. Corporate Services (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Developer Productivity Software Engineer (m/w/d)
   Mercedes Benz Tech Innovation GmbH (Mitte)